Mein Konto
    Neuer Trailer zum Action-Thriller "Seeking Justice" mit Nicolas Cage

    Wir haben den neuen Trailer zu "Seeking Justice" mit Nicolas Cage für euch. Im Action-Thriller von Regisseur Roger Donaldson geht es um Selbstjustiz und den schmalen Grat zwischen Recht und Unrecht.

    Der Highschool-Lehrer Will Gerad (Nicolas Cage) genießt die Ehe mit seiner Frau Laura (January Jones). Die traute Zweisamkeit nimmt jedoch ein jähes Ende, als Laura überfallen wird und dabei schwere Verletzungen erleidet. Der von Rache- und Schuldgefühlen zerfressende Will macht später Bekanntschaft mit dem zwielichtigen Simon (Guy Pearce), der ihm verspricht, den Täter zu finden und zu bestrafen. Doch schon bald muss Will feststellen, dass man im Leben nichts geschenkt bekommt und Simon eine Gegenleistung einfordert, mit der sich Will selbst in Gefahr begeben muss...

    Das Thema ist auf jeden Fall interessant und gibt genug Wendungen für einen guten Film her. Hoffentlich lässt sich das Publikum nicht von Nicolas Cage abschrecken, da er in letzter Zeit nicht gerade einen Riecher für gute Projekte bewiesen hat (siehe "Drive Angry" und "Der letzte Tempelritter").

    "Seeking Justice" von Regisseur Roger Donaldson ("Species"; "Der Einsatz"; "Bank Job") hat noch keinen deutschen Kinostarttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top