Mein Konto
    "Red Lights": Erster Trailer zum paranormalen Thriller mit Robert De Niro

    Der neue Film "Red Lights" von "Buried"-Regisseur Rodrigo Cortés handelt von zwei Wissenschaftlern, deren Aufgabe es ist, paranormale Geschehen aufzudecken und die wahre Ursache dahinter freizulegen. Selbiges versuchen sie bei einem weltbekannten Medium, müssen aber bald feststellen, dass die Dinge auch über die Rationalität hinausgehen. Wir haben zum paranormalen Thriller einen ersten Trailer für euch, der allerdings komplett in Spanisch ist.

    Man legt sich einfach nicht mit einem Robert De Niro an, weder als zukünftiger Schwiegersohn oder Anwalt, noch als Wissenschaftler. Diese Erfahrung müssen auch Sigourney Weaver ("Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt") und Cillian Murphy ("Inception") machen, als sie – in Rodrigo Cortés' neuem Film "Red Lights" – versuchen, die wahren Machenschaften eines Mediums (De Niro) aufzudecken. Doch dahinter verbirgt sich scheinbar mehr, als rational zu erklären möglich wäre. Zudem hat jeder der Protagonisten noch so seine eigenen dunklen Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit, die dem Medium Angriffspotenzial bieten.

    An der Seite von Cillian Murphy spielt Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene"), die aus dem Schatten ihrer berühmten Zwillingsschwestern Mary-Kate und Ashley heraustritt und zunehmend in großen Produktionen wiederzufinden ist. Nachdem Regisseur Rodrigo Cortés Ryan Reynolds in seinem zweiten Langspielfilm "Buried - Lebend begraben" unter die Erde brachte, lässt er nun also paranormale Aktivitäten auf seine Darsteller los. Dabei hält er jedoch an seinem bisherigen Konzept fest und hält die kreative Umsetzung, trotz Hollywoodstars, unter spanischer Kontrolle.

    "Red Lights" wird am 2. März in Spanien starten. Wann der Film bei uns in die Kinos kommt, ist allerdings noch unklar. Bis dato zeigen wir euch den ersten Trailer, der zwar, da es eine spanische Produktion ist, eben nur in jener Sprache zu verstehen ist, aber immerhin ein Eindruck vom Mystery-Thriller vermittelt.

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top