Mein Konto
    "Chronicle": Neuer Teaser zum unkonventionellen Superhelden-Drama

    Wir haben einen neuen Teaser zum Superhelden-Drama "Chronicle" für euch. In dem Film von Regisseur Josh Trank geht es um drei Freunde, die übermenschliche Fähigkeiten erlangen. Anstatt sich zum 08/15-Helden aufzuspielen, genießen die drei lieber ihre neuen Freiheiten, bis es zum Streit zwischen ihnen kommt.

    "Chronicle" ist die erste Regiearbeit für die große Leinwand von Josh Trank. Zuvor hat er nur mehrere Episoden der TV-Serie "The Kill Point" inszeniert. Die Bosse von Fox sind von Tranks Kinodebüt aber scheinbar schon so überzeugt, dass sie ihm sogar ein möglichen Reboot der Comic-Reihe "Fantastic Four" anboten (wir berichteten). Der Teaser zeigt auch warum. "Chronicle" könnte frischen Wind in das Found-Footage-Genre bringen, auch wenn die Kinosäle zuletzt mit entsprechenden Produktionen regelrecht geflutet wurden ("Paranormal Activity 3", "Project X", "Devil Inside", "Apollo 18", "Troll Hunter").

    "Chronicle" kommt am 19. April 2012 in die deutschen Kinos. Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, könnt ihr hier den stimmungsvollen Teaser sehen.

    Chronicle - Wozu bist du fähig?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top