Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu "Das Bourne Vermächtnis" mit Jeremy Renner
    Von Maren Koetsier — 09.02.2012 um 10:05
    facebook Tweet

    Es dauert noch eine Weile, bis wieder eine geballte Ladung Action à la "Bourne" auf den deutschen Kinoleinwänden zu bestaunen sein wird. Wer den Start von Tony Gilroys "Das Bourne Vermächtnis" mit Jeremy Renner aber jetzt schon kaum erwarten kann, versüßt sich am besten mit dem ersten Trailer die Wartezeit.

    Jeremy Renner ("Tödliches Kommando - The Hurt Locker") schlüpft in "Das Bourne Vermächtnis" in die recht großen Fußstapfen von Matt Damon, dem Aushängeschild der ersten drei "Bourne"-Teile. Dabei übernimmt er nicht etwa die Rolle von Damon, sondern etabliert mit seiner Rolle als CIA-Agent eine neue Figur. Aufgrund der Ereignisse aus den ersten drei Teilen schwebt auch Renners Agent in Lebensgefahr und wird wie einst Jason Bourne zum Gejagten. Mit Joan Allen und Albert Finney sind zwei bekannte Gesichter mit an Bord. Neu dabei sind Rachel Weisz ("Der ewige Gärtner"), Oscar Isaac ("Sucker Punch"), Edward Norton ("Fight Club") sowie Stacy Keach ("American History X").

    Laut Renner bleibt das Spin-Off von Tony Gilroy dem hohen Tempo und der kompromisslosen Action des Franchise treu (wir berichteten). Im Trailer ist davon noch nicht allzu viel zu sehen, spannend ist er aber in jedem Fall und wir sind schon sehr neugierig auf weitere Trailer und natürlich den Film, der dann am 13. September in den deutschen Kinos startet.

    Hier ist nun der Trailer:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top