Mein Konto
    Natalie Portman in Terrence Malicks neuen Filmen "Lawless" und "Knight of Cups"

    Natalie Portman wird in Terrence Malicks beiden neuen Projekten "Lawless" und "Knight of Cups" zum bereits mit Christian Bale, Rooney Mara und Ryan Gosling prominent besetzten Cast hinzustoßen. Bis auf die Information, dass die Filme noch dieses Jahr gedreht werden sollen, hält Geheimniskrämer Malick bisher jegliche Details unter Verschluss.

    Oscar-Gewinnerin Natalie Portman ("Black Swan") wird erstmalig mit Regisseur Terrence Malick zusammenarbeiten und in den angekündigten Projekten "Lawless" und "Knight of Cups" die Hauptrolle übernehmen. Die beiden Filme sollen noch dieses Jahr in einem Rutsch gedreht werden und wie man es von Malick nicht anders gewohnt ist, gibt es noch keine Informationen zur Story. Jedoch wurde der Regisseur im vergangenen Jahr gemeinsam mit dem ebenfalls bestätigten Darsteller Christian Bale bei einigen Konzertaufnahmen in Texas gesichtet, die vermutlich im Zusammenhang mit den neuen Filmen stehen. Wie firstshowing berichtet, werden weitere Darsteller Rooney Mara ("Verblendung"), Ryan Gosling ("Drive") und Haley Bennett ("The Hole - Wovor hast du Angst?") sein.

    Spekulieren lässt sich viel. Bisher kann man sich noch nicht einmal sicher zu sein, ob die beiden Filme überhaupt etwas miteinander zu tun haben werden. Es lässt sich lediglich vermuten, dass einer der Filme ein musikalisches Thema zum Inhalt hat. Aber so und nicht anders kennt man Regisseur Malick, war es doch bei seinen anderen Projekten wie "The Tree of Life" oder "The New World" mit der Informationsarmut ähnlich.

    Beide Filme sind für einen Starttermin in 2013 angekündigt, wann die Filme bei uns anlaufen, ist noch ungewiss.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top