Mein Konto
    "Contraband"-Star Mark Wahlberg bereit für Sequels zu "The Departed "und "The Fighter"

    Mark Wahlberg hat in einem Interview verlauten lassen, dass er sich eine Wiederkehr zu seiner Rolle als Micky Ward im Boxer-Drama "The Fighter" vorstellen könnte. In einem möglichen Sequel sollen weitere berühmte Kämpfe des Star-Boxers in den Vordergrund rücken. Auch einer Fortsetzung zu Martin Scorseses "The Departed: Unter Feinden" steht der "Contraband"-Star positiv gegenüber.

    Bei einer Pressekonferenz zu Mark Wahlbergs neuem Film "Contraband", der am Donnerstag (15. März 2012) in den deutschen Kinos startet, hat der Schauspieler erzählt, zu welchen seiner vielen Rollen er für ein mögliches Sequel zurückkehren würde: Einmal zu der Rolle des Cops Sean Dignam aus "Departed: Unter Feinden" und dann würde er gerne erneut den Boxer Micky Ward aus "The Fighter" verkörpern. Während eine Fortsetzung des Crime-Thrillers von Martin Scorsese unwahrscheinlich erscheint, ist ein zweiter Teil des auf wahren Begebenheiten beruhenden Boxer-Dramas noch möglich und wird von Wahlberg gerne immer wieder thematisiert (wir berichteten). So meint der Mime laut JoBlo weiter, dass man in ein bis zwei Fortsetzungen die weiteren Titelkämpfe Wards thematisieren könnte. Es solle sich auch nicht um ein typisches Sequel handeln, sondern vielmehr um eine eigenständige Geschichte.

    Ob die beiden Oscar-Gewinner Melissa Leo und Christian Bale ihre Rollen als Mutter und Bruder Wards erneut verkörpern werden, ist noch nicht bekannt. David O. Russel wird jedoch definitiv nicht wieder als Regisseur zurückkehren, wie wir bereits berichteten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top