Mein Konto
    Halle Berry und Abigail Breslin spielen in Brad Andersons Thriller "The Hive"

    Oscar-Gewinnerin Halle Berry und Jungstar Abigail Breslin werden zusammen im neuen Thriller "The Hive" von Regisseur Brad Anderson zu sehen sein. Darin muss sich eine Notrufmitarbeiterin für das Leben eines jungen Mädchens einem Mörder aus ihrer eigenen Vergangenheit stellen.

    Oscar-Preisträgerin Halle Berry ("Monster's Ball", "James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag") scheint eine neue Lieblingskollegin gefunden zu haben: Nachdem sie 2011 gemeinsam mit Jungstar Abigail Breslin ("Little Miss Sunshine", "Rango") in der Liebeskomödie "Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück" zu sehen war, spielen beide nun im Thriller "The Hive" erneut Seite an Seite. Wie JoBlo berichtet, wird die Regie Brad Anderson übernehmen, der neben zahlreichen Arbeiten an TV-Serien sich u.a. mit dem fast schon als Kultfilm zu bezeichnenden "Der Maschinist" und Thrillern wie "Transsiberian", "Session 9" und zuletzt "Die Herrschaft der Schatten" einen Namen im Business gemacht hat.

    Die Story des Films ist bisher nur in groben Zügen bekannt. So muss sich eine Mitarbeiterin beim Notrufdienst mit einem Mörder auseinandersetzen, der in ihrer Vergangenheit bereits eine Rolle spielte, um das Leben eines jungen Mädchens zu retten. Ursprünglich war Regisseur Joel Schumacher für das Projekt vorgesehen, doch als dieser absprang, kam Anderson an Bord. Berry war von Anfang an in das Projekt involviert, wogegen Breslin erst kürzlich den Vertrag unterschrieb. Anderson sagt dazu: "Abigail ist immer toll darin, verletzliche Figuren zu spielen, demzufolge bin ich wirklich froh, sie für diese Rolle zu haben."

    Die Dreharbeiten sollen Ende Juni beginnen, einen Starttermin für "The Hive" gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top