Mein Konto
    "To Rome with Love": Erster offizieller Trailer zum neuen Film von Woody Allen

    FILMSTARTS zeigt den ersten offizielle Trailer zum aktuellen Woody-Allen-Film "To Rome with Love". Dieser ist mit Alec Baldwin, Roberto Benigni, Penelope Cruz, Jesse Eisenberg, Greta Gerwig und Ellen Page in den Hauptrollen gewohnt hochkarätig und vielgestaltig besetzt.

    Woody Allens neuer Film "To Rome with Love" wird bald auch auf der großen Leinwand zu sehen sein. Auch wenn ein Termin für den Kinostart hierzulande noch nicht bekanntgegeben wurde, darf sich das Publikum nun über den ersten offiziellen Trailer freuen. Allen schrieb das Drehbuch, führte Regie und übernahm wie schon in vielen anderen seiner Werke eine Rolle. Nach "Midnight in Paris", welcher eben jene namensgebende französische Hauptstadt fokussierte, erzählt Allen mit "To Rome with Love" von einer anderen, nicht weniger bekannten europäischen Metropole. Der Film handelt von verschiedenen Personen in Rom, die als Besucher oder Einwohner in der ewigen Stadt leben. Die Besetzung ist, ganz typisch für Allen-Filme, mit Alec Baldwin ("30 Rock"), Roberto Benigni ("Coffee and cigarettes"), Penélope Cruz ("Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten"), Jesse Eisenberg ("The Social Network"), Greta Gerwig ("Arthur"), Judy Davis ("The Starter Wife - Alles auf Anfang") und Ellen Page ("Inception") gewohnt divergent-hochkarätig besetzt. Doch vor allem verspricht der Trailer auch den für Woody Allen typischen Humor:

    To Rome with Love

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top