Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Das Bourne Vermächtnis": Neuer internationaler Trailer zum Action-Kracher
    Von Tim Anton — 20.04.2012 um 07:19
    facebook Tweet

    Viel ist noch nicht bekannt über das nächste Kapitel der "Bourne"-Reihe und auch Hauptdarsteller Jeremy Renner und der Rest des Casts von "Das Bourne Vermächtnis" zeigten sich bisher eher verschwiegen. Einen kleinen Einblick in das, was uns mit Matt Damons Nachfolger erwartet, kann da vielleicht ein neuer internationaler Trailer bieten.

    Auch wenn ein "Bourne"-Film ohne die Hauptfigur der ersten drei Filme zuerst etwas widersinnig erschien, so lässt die Auswahl der Schauspieler für das neue Kapitel der Reihe inzwischen auf einiges hoffen. Hauptdarsteller Jeremy Renner wurde kürzlich darum gebeten, seinen neuen Film mit den Vorgängern zu vergleichen und meinte, "Das Bourne Vermächtnis" sei ihnen in vielen Belangen sehr ähnlich, jedoch mit einer Gruppe neuer Agenten, die andere Motivationen hegen. Ebenso sollen die Geschwindigkeit und der Rhythmus des Films der Reihe ähneln, aber dennoch ein völlig neues Ausmaß annehmen.

    Gewisse Gemeinsamkeiten waren jedoch zu erwarten, hat doch Regisseur Tony Gilroy auch als Drehbuchautor der bisherigen Filme fungiert. Etwas präziser wird es wohl erst am 13.09.2012, wenn "Das Bourne Vermächtnis" in unsere Kinos kommt. Und auch wenn es bis zum nächsten Kapitel noch ein paar Monate dauert und weder Matt Damon noch seine Figur Jason Bourne mit von der Partie sind, zeigt Jeremy Renner alias Aaron Cross im neuen internationalen Trailer, dass er ebenso für Action sorgen kann, wie sein Vorgänger. So muss er sich dem intriganten Byer (Edward Norton, "Moonrise Kingdom") stellen und die von Jason Bourne angerichteten Konsequenzen tragen. In weitere Rollen sind Rachel Weisz ("Der ewige Gärtner") und die aus der bisherigen Reihe bekannte Joan Allen alias Pamela Landy zu sehen. Hier also der internationale Trailer für euch. Viel Spaß!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top