Mein Konto
    Exklusiver Clip aus dem Actioner "Special Forces" mit Diane Kruger

    Im Action-Drama "Special Forces" spielt Diane Kruger eine Journalistin, die in Afghanistan entführt wird. Eine gefährliche Rettungsmission beginnt. Wir zeigen auch einen exklusiven Filmausschnitt aus dem französischen Film von Stephane Rybojad.

    Die europäische Aktrice Diane Kruger ("Inglourious Basterds") hat offenbar sowohl eine Vorliebe für actionreiche Filme ("Unknown Identity") als auch für Produktionen aus ihrer Teil-Heimat Frankreich ("Leb wohl, meine Königin!"). Im französischen Action-Drama "Special Forces" kann Kruger nun beide Leidenschaften verbinden. Das Kino-Debüt von Stephane Rybojad erscheint am 11. Mai auf DVD und Blu-ray und wer sich schon einmal einen Eindruck von der Atmosphäre des Films verschaffen möchte, der kann sich bei uns einen exklusiven Filmausschnitt ansehen.

    Kruger spielt eine Journalistin, die in Afghanistan Recherchen durchführt und dabei von der Taliban verschleppt wird. Ein Spezialkommando der französischen Armee macht sich auf die Suche nach der Entführten. Im afghanischen Gebirge liefern sich beide Parteien ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel. Neben Kruger sind in weiteren Rollen u.a. Djimon Hounsou ("Blood Diamond"), Benoît Magimel ("Kleine wahre Lügen") und Denis Ménochet ("Robin Hood") zu sehen.

    Special Forces

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top