Mein Konto
    Coole Bilder: Robert Pattinson stellt Szenen aus David-Cronenberg-Filmen nach

    Für die meisten Schauspieler sind langwierige Fotoshootings wohl eher lästige Nebensache. Doch für seine eigenen liefert Robert Pattinson bereitwillig selbst Ideen. Offenbar ist der Schauspieler ein Fan seines "Cosmopolis"-Regisseurs, denn für ein Schweizer Magazin schlug er vor, Szenen aus David Cronenbergs Filmen nachzustellen.

    Die Zusammenarbeit mit dem "Cosmopolis"-Regisseur scheint Robert Pattinson offensichtlich Spaß gemacht zu haben: Der Schauspieler bot während eines Interviews mit dem Schweizer Entertainment-Magazin Premiere an, Szenen aus dem frühen Werk von David Cronenberg in einem 13-stündiges Fotoshooting nachzustellen. Fans des Regisseurs können sich auf Bilder freuen, die "Scanners", "Die Unzertrennlichen" und "Videodrome" nachempfunden sind. Fans der "Twilight"-Reihe sollten angesichts der irritierenden Posen ihres Vampir-Idols möglicherweise einfach wegklicken.

    In "Cosmopolis" spielt Pattinson einen Vermögensverwalter, dessen Leben während einer langen Fahrt in seiner Limosine aus den Fugen gerät. In weiteren Rollen sind Samantha Morton, Jay Baruchel, Paul Giamatti und Kevin Durand zu sehen. Der Film feiert am 25. Mai auf dem Festival in Cannes Premiere. Am 9. Juli kommt er auch in die deutschen Kinos.

    "Die Unzertrennlichen"

    "Scanners"

    "Videodrome"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top