Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Anger Management": Neuer selbstironischer Teaser zu Charlie Sheens Therapeuten-Serie
    Von Carlotta Frommer — 16.05.2012 um 08:11
    facebook Tweet

    Der zweite Teaser zu Charlie Sheens neuer Serie "Anger Management" wurde nun veröffentlicht. Neben einer bombastischen Explosion gibts auch eine ordentliche Portion Selbstironie.

    Ab dem 28. Juni wird auf dem US-amerikanischen Fernsehsender FX die neue Serie "Anger Management" starten. In dieser spielt "Two And A Half Men"-Veteran Charlie Sheen die Hauptrolle des - wer hätte es gedacht - Charlie, einem Therapeuten, der sich auf Aggressionsbewältigung aufgrund eigener Erfahrungen spezialisiert hat. Seine Patienten empfängt er in seiner privaten Praxis und nebenbei berät er auch pro bono einige Gefängnisinsassen. In weiteren Rollen werden Selma Blair ("Eiskalte Engel"), Derek Richardson ("Hostel") und die "Saw"-Aktrice Shawnee Smith zu sehen sein.

    Hier nun der Teaser:

    Den ersten Teaser zu "Anger Management" findet ihr auf der Serien-Seite.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top