Mein Konto
    Noomi Rapace im neuesten viralen Clip zu "Prometheus - Dunkle Zeichen"

    Solch eine umfangreiche und intensive Marketingkampagne hat es bisher selten für einen Kinofilm gegeben. Es dauert noch gut drei Monate, bis "Prometheus - Dunkle Zeichen" in den Kinos anlaufen wird, doch 20th Century Fox präsentiert uns nunmehr schon den dritten viralen Clip. Nach Guy Pearce als Peter Weyland und Michael Fassbender als David folgt diesmal Noomi Rapace als Elizabeth Shaw.

    Wenn Ridley Scotts ("Gladiator") Weltraumepos "Prometheus - Dunkle Zeichen" am 9. August in den Kinos startet, wird auch Noomi Rapace ("Verblendung") mit an Board sein. Im neuesten viralen Clip sehen wir eine Art "Bewerbungsvideo", welches Rapaces Figur Elizabeth Shaw an Konzernmogul Peter Weyland (Guy Pearce) schickt. Sie erklärt, dass sie weiß, wo es Antworten auf die größten Fragen des Lebens zu finden gibt und bittet Weyland um die Unterstützung für eine Mission. Im Alien-Prequel "Prometheus" werden neben Noomi Rapace und Guy Pearce ("Tödliches Kommando - The Hurt Locker") auch Michael Fassbender ("Shame"), Charlize Theron ("Snow White & the Huntsman") und Idris Elba ("Thor") zu sehen sein.

    Prometheus - Dunkle Zeichen

    Weitere Trailer, Bilder und virale Videoclips findet ihr auf unserer Filmstarts-Seite zu "Prometheus - Dunkle Zeichen".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top