Mein Konto
    "The Secret Service" ist der Grund für Matthew Vaughns Ausstieg aus "X-Men"

    Als Matthew Vaughn seinen Ausstieg aus "X-Men: Erste Entscheidung 2" bekanntgab, wurde schon spekuliert, dass der Grund die Übernahme der Regie bei "Star Wars 7" sei. Comiczeichner Mark Millar verriet nun in einem Interview, dass sich Vaughn zunächst um die Adaption des Comics "The Secret Service" kümmere und deswegen nicht mehr als Regisseur für "X-Men" zur Verfügung stehe.

    Nachdem Matthew Vaughn den Regiestuhl von "X-Men: Erste Entscheidung 2" verlassen hat, kamen Gerüchte auf, dass er die Regie von "Star Wars 7" übernehmen könnte und er deswegen keine Zeit für die "X-Men" habe. Nun bringt Comiczeichner Mark Millar Licht ins Dunkel. Zusammen planen sie nämlich eine Adaption des Comics "The Secret Service": Ein von James Bond inspirierter Comic, in dem der Protagonist einen Kleinkriminellen in einen Superspion verwandelt.

    In einem Interview mit CBR ließ Millar verlauten, dass er schon seit Jahren mit Vaughn über das Projekt spreche und sie großartige Ideen für eine Umsetzung seines Comics hätten. Nun hat er aber mitbekommen, dass bereits drei weitere Drehbücher durch Hollywood geistern, die einen sehr ähnlichen Plot wie sein Comic haben. Er habe keine Lust, sich seine Idee klauen zu lassen, deswegen traf er sich mit Vaughn und die beiden kamen zu dem gemeinsamen Schluss: "Fuck this. We're not letting anyone steal our ideas". Die beiden werden als nächstes also an "The Secret Service" arbeiten. Über das weitere Vorgehen sagte Millar aber nichts Konkretes.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top