Mein Konto
    Neue Twitter-Meldung von Wes Craven lässt an "Scream 5" zweifeln

    Wes Craven hat auf Twitter bekannt gegeben, dass es bisher keine Neuigkeiten zu "Scream 5" gebe - im Gegenteil lässt der genaue Wortlaut seiner Aussage doch Zweifel, ob es überhaupt noch eine Fortsetzung der Horror-Reihe geben wird. Zuletzt hatte der Horror-Regisseur mit "Scream 4" nur einen milden Erfolg feiern können.

    Wes Craven, Regisseur von bekannten und beliebten Horror-Filmen wie "A Nightmare on Elm Street", "Hügel der blutigen Augen" und eben auch "Scream" hatte zuletzt eine lange Zeit nichts mehr über Twitter veröffentlicht. Nun jedoch hat sich der Horror-Regisseur zurückgemeldet und seinen Fans versprochen, in Zukunft mehr Updates zu sich und seinem Schaffen zu geben. Im gleichen Tweet erzählte er seinen Lesern auch, dass es bisher keine Neuigkeiten gäbe, was "Scream 5" betrifft. Wörtlich schrieb Craven diesbezüglich: "Noch keine Neuigkeiten zu 'Scream 5'. Wollt ihr wirklich noch einen weiteren [sehen]?"

    Craven hatte zuletzt mit seinen Filmen "My Soul to Take" und "Scream 4" an den Kassen und bei Kritikern nur mittelmäßige Ergebnisse erzielen können. Dennoch gab es nach dem vierten Teil der "Scream"-Reihe schnell Berichte darüber, dass die Reihe auf sechs Teile ausgeweitet werden könnte. Ob sich dies bewahrheitet und ob Craven selbst an allen noch kommenden Filmen beteiligt sein wird, bleibt aber weiterhin offen. Der Zusatz der neuesten Aussage lässt sich aber durchaus dahingehend interpretieren, dass auch Craven zweifelt, ob es überhaupt noch genug Fans für eine Fortsetzung der Reihe gibt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top