Mein Konto
    Channing Tatum pausiert 2013 als Schauspieler, sucht stattdessen Regie-Projekt

    Channing Tatum war im Jahr 2012 praktisch ununterbrochen auf den Kinoleinwänden zu sehen. Als letztes stand er als Stripper in "Magic Mike" vom Regisseur Steven Soderbergh vor der Kamera. Zusammen mit dem Produzenten der Komödie, Reid Carolin, plant Tatum auch eine Fortsetzung, bei der er eventuell sogar Regie führen will. Jetzt verriet er noch andere Zukunftspläne. Unter anderem hat er vor, 2013 keine Filme zu drehen und die Pause zu nutzen, um eigene Projekte zu finden und zu realisieren.

    Der vielbeschäftigte Channing Tatum ("21 Jump Street") will nach zahlreichen Projekten, in den USA war er 2012 in fünf Filmen zu sehen, 2013 eine Pause einlegen. Er beabsichtigt jedoch keinesfalls die Beine hochzulegen, wie die Kollegen von Entertainment Weekly berichten. Er wolle sich viel mehr auf eine Projekt-Suche begeben. Zusammen mit dem Produzenten und dem Drehbuchautoren Reid Carolin, mit dem er bereits bei "Magic Mike" zusammen gearbeitet hat, wolle Tatum eine Idee entwickeln, um anschließend sein Regiedebüt in Angriff zu nehmen. Auf den Geschmack des Filmemachens scheint Tatum vor allem durch Regisseur Steven Soderbergh gekommen zu sein. Von ihm habe er viele Tricks und Vorgehensweisen gelernt, so Tatum.  

    Wie FILMSTARTS im September 2012 exklusiv berichtete, plant Channing Tatum zusammen mit dem Produzenten und Drehbuchautoren von "Magic Mike", Reid Carolin, außerdem eine Fortsetzung der Stripper-Komödie "Magic Mike". Das Drehbuch sei bereits vorhanden und es gehe nur noch darum Verträge auszuhandeln und einen geeigneten Regisseur zu finden, falls Steven Soderbergh nicht noch einmal hinter den Kameras stehen wolle. Tatum könne sich sogar vorstellen die Regie für "Magic Mike 2" notfalls selbst in die Hand zu nehmen.

    Vorerst werden wir von Channing Tatums Pause vor der Kamera jedoch nichts merken. Am 28. März 2013 können wir den erfolgreichen Schauspieler noch in "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" von Jon Chu bewundern und ab dem 19. September 2013 in "White House Down" von Roland Emmerich. Auch im neuen Film "Side Effects" von Steven Soderbergh war Tatum wieder mit von der Partie. Wann das Drama mit Rooney Mara und Jude Law allerdings in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top