Mein Konto
    "The Dark Knight"-Produzent wünscht sich "Batman Beyond"-Film mit Clint Eastwood

    Es wäre der feuchte Traum vieler Batman-Fanboys: Am Rande der US-Premiere des Batman-Animationsfilms "Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2" verriet Michael Uslan, einer der Produzenten von Christopher Nolans "The Dark Knight"-Trilogie, dass sich der Fanboy in ihm einen "Batman Beyond"-Film mit Clint Eastwood als Bruce Wayne wünsche.

    Michael E. Uslan, der neben "Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2" auch "Batman Begins", "The Dark Knight" und "The Dark Knight Rises" produziert hat, wäre sicher nicht der einzige Batman-Film, der sich Clint Eastwood als alten Bruce Wayne vorstellen könnte, der einen Nachfolger ausbildet. Schließlich wurde die Animationsserie "Batman Beyond", die in Deutschland unter dem Titel "Batman Of The Future" ausgestrahlt wurde, schon oft von Fans ins Spiel gebracht, wenn es darum ging eine neue Seite des legendären Helden zu zeigen.

    Allerdings sollten sich die Fans nicht zu viel Hoffnung machen. Michael Uslan stellte klar, dass er seine Aussagen hinsichtlich "Batman Beyond" mit dem "Fanboy-Hut, nicht mit dem Produzenten-Hut auf dem Kopf" treffe. Doch sein Statement "Wie cool wäre es, eines Tages einen Batman-Beyond-Live-Action-Film zu sehen? Wie cool wäre es Clint Eastwood als Bruce Wayne in seinen Achtzigern zu sehen?" und ein vielsagendes "man wisse nie was passiert" am Ende, zeigt zumindest, dass an verantwortlicher Stelle, die Idee nicht völlig ausgeschlossen wird.

    Der Animationsfilm "Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2" nach dem Kult-Comic von Frank Miller ("Sin City", "300") erschien in Deutschland bereits am 18. Januar 2013 auf Blu-ray und DVD. Der Vorgänger "Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1" ist bereits seit 21. September 2012 im Handel erhältlich. Ein neuer Batman-Film dürfte nach derzeitigem Stand frühestens 2016, wahrscheinlich sogar erst 2017 erscheinen. Vorher hat der Held im Fledermauskostüm aber bereits seinen Auftritt in "Justice League". Das Treffen von Helden wie Superman, Batman, Green Lantern und Wonder Woman soll 2015 in die Kinos kommen.

    Nachfolgend noch der Trailer zu "Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2" - inklusive einer Auseinandersetzung von Superman und Batman:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top