Mein Konto
    "Selbst ist die Braut"-Regisseurin Anne Fletcher im Gespräch für "Don't Mess With Texas" mit Reese Witherspoon und Sofia Vergara

    Regisseurin Anne Fletcher ("Selbst ist die Braut", "27 Dresses") ist für den Regiestuhl von "Don't Mess With Texas" im Gespräch. Bereits im Sommer 2013 standen Reese Witherspoon ("Wasser für die Elefanten") und "Modern Family"-Star Sofia Vegara als Hauptdarstellerinnen der Actionkomödie zur Debatte - und sind nach wie vor mit von der Partie. "Don't Mess With Texas" soll sich thematisch und stilistisch an der Gangster-Komödie "Midnight Run" (1988) mit Robert DeNiro orientieren.

    Während das Engagement von Reese Witherspoon und Sofia Vergara beschlossene Sache scheint, ist man für "Don't Mess With Texas" nach wie vor auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur. "Selbst ist die Braut"-Regisseurin Anne Fletcher könnte die Lücke nun füllen, sie ist laut Deadline im Gespräch für den Regiestuhl der Actionkomödie. Fletcher würde als Regisseurin die Frauenpower des Films komplettieren, der als Actioner im Stil von "Midnight Run" aus dem Jahr 1988 mit Robert DeNiro angekündigt wird. Das Drehbuch zu "Don't Mess with Texas" verfassten die "New Girl"-Autoren David Feeney und John Quaintance. Reese Witherspoon wird den Film außerdem mitproduzieren.

    In "Don't Mess with Texas" spielt Witherspoon eine Polizistin und Vergara ihre Gefangene, die gemeinsam auf der Flucht durch Texas sind und dabei diverse Gefahren zu meistern haben. Wie in "Taffe Mädels" oder dem kommenden "The ExpendaBelles" stehen in Fletchers Komödie also starke Frauen im Mittelpunkt - die Männer sehen wohl nur den Auspuff. Vermutlich kann die erste Klappe zu "Don't Mess With Texas" schon im Frühjahr 2014 fallen, sobald Sofia Vergara bei den "Modern Family"-Dreharbeiten Pause hat.

    Wann "Don't Mess with Texas" in die Kinos kommen soll, ist weiterhin unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top