Mein Konto
    "Absolutely Anything": Erstes Promo-Poster zur galaktischen Komödie mit Simon Pegg und den Stimmen der Monty-Python-Truppe

    Der European Film Market, der jedes Jahr im Rahmen der Berlinale stattfindet und auf dem Filmemacher um Geldgeber für ihre Projekte buhlen, ist stets eine Fundgrube für allerlei Promo-Material zu geplanten Produktionen. Wir können euch nun ein erstes Poster zu "Absolutely Anything" präsentieren, das bereits einen Einblick in die illustre Besetzung der vielversprechenden Sci-Fi-Komödie gibt, zu der sowohl Simon Pegg als auch die britischen Kult-Komiker von Monty Python gehören.

    Der unscheinbare Lehrer Neil Clark (Simon Pegg) bemerkt eines Tages, dass er magische Fähigkeiten besitzt, die ihm von einer Gruppe Außerirdischer verliehen wurden. Fortan muss er sich mit wechselhaftem Erfolg der damit plötzlich einhergehenden großen Verantwortung vertraut machen.

    Die Dreharbeiten zu "Absolutely Anything" sollen am 24. März in London beginnen. Die Inszenierung übernimmt der Brite Terry Jones, der vor allem als Mitglied der kultigen Comedy-Truppe Monty Python Berühmtheit erlangte und auch bei deren Kinoausflügen wie "Die Ritter der Kokosnuss" oder "Das Leben des Brian" die Regie übernahm. Für seine neueste Komödie konnte er seine ehemaligen Komiker-Kollegen John Cleese, Terry Gilliam und Michael Palin versammeln, die allerdings nicht zu sehen, sondern als Stimmen der besagten Außerirdischen lediglich zu hören sein werden.

    Durch die Verpflichtung von Simon Pegg ("The World's End") für die menschliche Hauptrolle erwartet den Zuschauer nichtsdestotrotz ein sicherlich spannendes Treffen verschiedener Generationen von britischen Kult-Komikern, das zusätzlich von der Beteiligung des US-Stars und Oscar-Preisträgers Robin Williams ("Good Will Hunting") profitieren kann. Wann "Absolutely Anything" in den Kinos starten soll, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top