Mein Konto
    Packender Trailer zu "Hüter der Erinnerung - The Giver": Brenton Thwaites und Jeff Bridges wollen die Welt befreien

    Brenton Thwaites und Jeff Bridges spielen in Phillip Noyces Sci-Fi-Drama die titelgebenden "Hüter der Erinnerung". Was sich hinter diesem schicksalsträchtigen Titel verbirgt, erfahrt ihr im neuen Trailer zu "The Giver":

    In der Welt, in der Jonas (Brenton Thwaites) lebt, gibt es kein Leid - keine Kriege, keinen Hunger, aber auch keine leidenschaftliches Feuer. Der Verlauf seines Daseins ist bereits geplant und er gibt sich damit zufrieden, kennt er doch nichts anderes. Doch dann erfährt er, dass er auserkoren ist, der nächste "Giver" zu werden. Mit diesem schicksalhaften Los fällt ihm die Aufgabe zu, all das Wissen über die vergangene Welt zu bewahren. Gelehrt wird ihm das von seinem Amtsvorgänger (Jeff Bridges). So erfährt er von dem einstigen Leid, aber auch von Liebe.

    Ab dem 25. September 2014 läuft "Hüter der Erinnerung - The Giver" von "Salt"-Regisseur Phillip Noyce in den hiesigen Kinos an. Neben den beiden Hüter-Darstellern gehören auch Meryl Streep, Taylor Swift, Katie Holmes und Alexander Skarsgård zum Cast des Sci-Fi-Dramas.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top