Mein Konto
    Eva Green ist in "Sin City 2: A Dame To Kill For" zu sexy für diese Welt: Nach Poster wird auch TV-Trailer abgelehnt

    Eva Greens erotische Performance in "Sin City 2: A Dame To Kill For" sorgt in den USA weiter für Furore: Nach der Ablehnung eines sexy Posters durch die MPAA verweigert nun der Fernsehsender ABC die Ausstrahlung eines TV-Spots.

    Splendid Film

    In deutschen Bahnhöfen hängen viele Plakate mit leicht bekleideten Damen, an denen kaum jemand Anstoß nimmt – aber in den USA sorgt die erotische Performance von Eva Green in "Sin City 2: A Dame To Kill For" weiter für Aufsehen. Zuletzt hatte die Motion Picture Association of America (MPAA) sich an einem Poster gestört, auf dem Green in einem durchsichtigen weißen Nachthemd zu sehen ist, bei dem sich ihre Brüste abzeichnen. Das war der MPAA zu erotisch und sie sprach daher die Empfehlung aus, das Poster nicht zu zeigen.

    Wegen desselben Outfits protestierte nun auch ABC, wie pagesix.com berichtet. Der US-amerikanische Sender habe einen Trailer abgelehnt, in dem Green in zwei Szenen aussehe, als sei sie nackt. Besagte Stellen sollten entfernt werden, dann würde der Trailer wieder gezeigt werden.

    Green hatte sich bereits bei dem Tumult um das Poster zu der Sache geäußert. Sie erwiderte laut pagesix.com, dass es so viele gewalttätige Szenen in Filmen gebe – im Vergleich dazu sei das weiße Nachthemd harmlos und sie gar nicht wirklich nackt. Wie sein Vorgänger wurde "Sin City 2: A Dame To Kill For" wieder komplett vor Green Screens gedreht, inklusive der aufreizenden Szenen, von denen Eva Green bei der Pressekonferenz in L.A. sagte: "Es ist Kunst, nicht vulgär oder ungehörig. Es ist nicht realistisch, aber wunderschön." Dazu passt auch, dass sich "Sin City"-Kollegin Jessica Alba weigert, nackt zu drehen und stattdessen auf ihr erotisches Schauspiel vertraut – noch heute werde sie laut Robert Rodriguez in Interviews auf vermeintliche Nacktszenen in "Sin City" angesprochen, die es in dem Film jedoch gar nicht gibt, sondern nur in der Vorstellungswelt der Zuschauer.

    "Sin City 2: A Dame to Kill For" von Robert Rodriguez und Frank Miller startet am 18. September 2014 in Deutschland. Neben Eva Green sind u. a. Josh Brolin ("Oldboy") und Bruce Willis ("R.E.D. 2") in der Comic-Adaption zu sehen. Nachfolgend könnt ihr euch einen aktuellen Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top