Mein Konto
    "Rogue"-Star Thandie Newton in neuer HBO-Serie "Westworld" von J.J. Abrams

    J.J. Abrams und Jonathan Nolan haben die neue HBO-Serie "Westworld" entwickelt, die auf dem gleichnamigen Sci-Fi-Film (1973) basiert. Anthony Hopkins und Ed Harris spielen mit – jetzt ist auch Thandie Newton dabei, bekannt aus der Serie "Rogue".

    Paramount Pictures France

    Wie der Hollywood Reporter meldet, wird Thandie Newton ("Rogue", "Emergency Room - Die Notaufnahme") die Rolle der Maeve Millay übernehmen, einer hübschen Frau mit messerscharfem Verstand. Millay ist eine Meisterin darin, hinter die Fassade von Menschen zu blicken und sie weiß, wie sie überlebt. Ihre gefestigte Weltsicht wird allerdings erschüttert – ob das bedeutet, dass Millay ein Roboter ist? Die Handlung von "Westworld" spielt schließlich in einem futuristischen Freizeitpark, in dem Roboter die Wünsche der Besucher erfüllen. Das war im gleichnamigen Film von 1973 auch schon so und ging nicht gut aus, als die Roboter irgendwann gegen das Protokoll verstießen…

    Thandie Newton wird am Set von "Westworld" neben Grüßen wie Anthony Hopkins ("Hitchcock") und Ed Harris ("Die Truman Show") stehen, muss sich aber ebenso wenig verstecken wie die Kollegen Evan Rachel Wood ("The Wrestler"), Jeffrey Wright ("Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire") und James Marsden ("X-Men").

    "Star Wars 7"-Regisseur und "Lost"-Miterfinder J.J. Abrams arbeitet an "Westworld" als Ausführender Produzent, "The Dark Knight"-Mitautor Jonathan Nolan ebenfalls. Letzterer ist zudem als Co-Autor und Regisseur beteiligt. Ein Ausstrahlungsdatum von "Westworld" ist noch nicht bekannt, hier der Trailer zum Film (1973) von Michael Crichton:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top