Mein Konto
    Michelle Rodriguez vs. Ronda Rousey: Girlfight im neuen Ausschnitt zu "Fast & Furious 7"
    Von Maren Koetsier — 23.03.2015 um 13:00

    Schon bald geht es für die Geschwindigkeitsliebhaber um Dom (Vin Diesel) im Kino hoch hinaus. Am Boden bzw. im neuen Ausschnitt zu "Fast & Furious 7" geht es für Michelle Rodriguez und Ronda Rousey jetzt schon zur Sache.

    Hierzulande rast "Fast & Furious 7" schon bald über die Leinwände. Wieder dabei sind dann Vin Diesel als Dom Toretto und seine Filmfamilie um Brian (Paul Walker), Mia (Jordana Brewster) und Letty (Michelle Rodriguez), die sich im Videoclip ganz schönen Ärger mit Kara (Ronda Rousey) einhandelt. Die Wachen können der toughen Letty nichts anhaben, doch bei der durchtrainierten Gegenspielerin sieht das anders aus. Wie der Girlfight ausgeht, sehen wir ab dem 1. April 2015 im Kino, dann startet James Wans Actioner, in dem es unter anderem einen Fallschirmsprung mit Autos gibt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top