Mein Konto
    Deutsche Kinostarts für "Suicide Squad", den Kino-"Tatort" mit Til Schweiger und mehr

    Ihr könnt schon einmal die Kalender zücken, denn Warner und StudioCanal haben neue deutsche Kinostarttermine bekanntgegeben, darunter das DC-Himmelfahrtskommando "Suicide Squad" und der Kino-"Tatort" mit Til Schweiger.

    Warner Bros. Entertainment

    Andere reden darüber und Til Schweiger macht Nägel mit Köpfen: Dass der Kino-"Tatort" in Planung ist, haben wir bereits berichtet. Nun gibt es ein Update, denn der Krimi hat jetzt auch einen Starttermin. Am 25. Februar 2016 ermittelt Schweiger als Kommissar Nick Tschiller zusammen mit Fahri Yardim als sein Kollege Yalcin Gümer auf der großen Leinwand.

    Das ist nicht der einzige neu veröffentlichte deutsche Starttermin von Warner. So bringt das Studio David Ayers Himmelfahrtskommando mit Jared Leto, Will Smith und Margot Robbie am 4. August 2016 in die hiesigen Kinos, also beinahe zeitglich wie in den USA (dort starten Kinofilme gewöhnlich Freitags, im Fall von "Suicide Squad" also am 5. August).

    Der erste gemeinsame Kinofilm von Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz ist hierzulande ab dem 4. Februar 2016 zu sehen. Die Komödie "Der geilste Tag" handelt von zwei Todkranken, die vor ihrem Ableben noch einmal die Sau rauslassen wollen und daraus den geilsten Tag ihres Lebens machen.

    Die Verfilmung des Hape-Kerkeling-Buches "Ich bin dann mal weg" mit Devid Striesow, Annette Frier und Martina Gedeck kommt zu Weihnachten am 24. Dezember 2015 ins Kino. Die Reise zum Jakobsweg wird von Julia von Heinz inszeniert.

    Auf der Berlinale im Februar 2015 feierte Terrence Malicks "Knight of Cups" seine Weltpremiere. StudioCanal bringt das Drama mit Christian Bale, Natalie Portman und Imogen Poots dann ab dem 3. September 2015 regulär auf die Leinwände.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top