Mein Konto
    Unbehagliches Interview: "American Ultra"-Stars Jesse Eisenberg und Kristen Stewart befragen sich gegenseitig
    Von Maren Koetsier — 06.08.2015 um 15:03

    „American Ultra“-Star Jesse Eisenberg bekommt am eigenen Leib zu spüren, was seine weiblichen Schauspielkolleginnen manchmal bei Interviews durchmachen müssen. Nach Schwangerschaft, Lieblingsbrust und -Designer fragt ihn Co-Star Kristen Stewart.

    Metropolitan FilmExport
    Erst kürzlich sorgte ein schiefgegangenes Interview mit Supermodel und Schauspielerin Cara Delevingne („Margos Spuren“) für Schlagzeilen. Jesse Eisenberg und Kristen Stewart schlagen nun in die gleiche Kerbe und interviewen sich für FunnyOrDie gegenseitig. Doch auch bei der Kombination „Schauspieler unter sich“ können seltsame Ergebnisse herauskommen. Eisenberg weiß nach diesem Streich von „Twilight“-Star Stewart jedenfalls, wie sich eine Frau (auf dem Präsentierteller eines Interviewers manchmal) fühlt.



    Im Kino sind die beiden als Kiffer-Duo ab dem 15. Oktober 2015 zu sehen. In der Action-Komödie „American Ultra“ von Nima Nourizadeh verkörpert Eisenberg einen kiffenden Schläfer-Agenten mit schlummernden Spezialfähigkeiten. Eines Tages werden diese aktiviert, was ihn und seine Freundin (Stewart) in Gefahr bringt, denn die Regierung sieht nun ein Risiko in ihm.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top