Mein Konto
    Ronda Rousey als Nachfolgerin von Patrick Swayze im Remake des Actionfilms "Road House"

    Wie Variety berichtet, ist Ronda Rousey als Hauptdarstellerin eines Remakes des 80er-Jahre-Actionsfilms „Road House“ verpflichtet worden. Sie soll die Rolle übernehmen, die Patrick Swayze im Original bekleidete…

    Warner Bros. Entertainment, Ratpac-Dune Entertainment LLC, Entourage Holdings LLC, and Home Box Office, Inc

    Im Actionfilm „Road House“ spielt Patrick Swayze den Türsteher und Rausschmeißer James Dalton, der zu den besten seiner Zunft gehört. Konflikte kann er meist leise lösen. Wenn es doch hart auf hart kommt, dann kann er aber auch kräftig austeilen. Weil sein Club so immer erfolgreicher wird, stehen bald Schutzgelderpresser vor der Tür. Als die immer zudringlicher und brutaler werden und Dalton mitbekommt, wie sie auch die anderen Geschäftsleute des Viertels drangsalieren, sagt er ihnen den Kampf an… Der bekommt bald eine ganz persönliche Note.

    Schon länger ist ein Remake des Films im Gespräch. 2013 wurden Regisseur Rob Cohen („The Fast and the Furious“) und Drehbuchautor Michael Stokes („The Marsh - Der Sumpf“) dafür angeheuert, die aber nicht mehr an Bord sind. Stattdessen zäumt Produktionsfirma MGM nun das Pferd von der anderen Seite auf und fängt vor der Kamera an. Laut Variety wurde UFC-Kämpferin Ronda Rousey als Hauptdarstellerin verpflichtet. Wir bekommen also nun eine Rausschmeißerin zu sehen. Wer Rousey, die als Schauspielerin unter anderem in „The Expendables 3“ sowie „Fast & Furious 7“ zu sehen war, in Szene setzen wird, ist noch unbekannt. Laut den Quellen von Variety wird erst einmal ein Drehbuchautor gesucht. Dazu laufen momentan Treffen mit diversen Schreibern, die angeblich bei dem Studio Schlange stehen und sich um den Job reißen.

    Rousey hat laut den Informationen des Branchenmagazins für die Rolle im „Road House“-Remake erst zugesagt, nachdem ihr Patrick Swayzes Witwe bei einem persönlichen Treffen ihren Segen gegeben hat. Der neue Film soll nun direkt auf sie zugeschnitten werden. 2016 soll er gedreht werden, wobei Rousey vorher noch für Peter Bergs Actionfilm „Mile 22“ vor der Kamera stehen wird. Auch hier bekleidet sie die Hauptrolle.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top