Mein Konto
    "Kingsman 2: The Golden Circle": "Game Of Thrones"-Star Pedro Pascal an Bord der Action-Fortsetzung

    Die Besetzung von „Kingsman 2: The Golden Circle“ scheint weiter zu wachsen. Nun soll auch „Game Of Thrones“- und „Narcos“-Star Pedro Pascal den Cast der Comic-Fortsetzung bereichern.

    HBO

    Kingsman 2: The Golden Circle“, die Fortsetzung zur euphorisch aufgenommenen Comic-Verfilmung „Kingsman: The Secret Service“, nimmt weiter Formen an. Da die Dreharbeiten zum Spionage-Actioner bald beginnen sollen, füllt sich zunehmend auch die Besetzungscouch des Films. Wie Deadline nun berichtet, soll Serien-Star Pedro Pascal zum Cast des Sequels stoßen und darin eine Figur namens Jack Daniels verkörpern. Weitere Details zur geheimnisvollen Rolle sind derzeit allerdings noch nicht bekannt.

    Pascal machte in jüngerer Vergangenheit vor allem durch seinen vielbeachteten Auftritt (und seine schockierende Todesszene) als charmanter Oberyn Martell in der vierten Staffel von HBOs Fantasy-Hit „Game Of Thrones“ auf sich aufmerksam. Aber auch für die Verkörperung des DEA-Agenten Javier Peña, der in der Netflix-Serie „Narcos“ Jagd auf den berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar macht, erntete der US-Amerikaner chilenischer Herkunft jüngst viel Lob.

    Neben ihm sollen in „Kingsman 2“ auch Halle Berry als amerikanische Geheimagentin und Julianne Moore als Antagonistin Poppy neu dabei sein. Definitiv in der Hauptrolle des Nachwuchsspions Gary „Eggsy“ Unwin kehrt derweil Taron Egerton („Eddie The Eagle“) zurück. Gesellschaft bekommt er dabei erneut von seinem raubeinigen Kollegen Merlin, der auch diesmal wieder von Mark Strong („Der Spion und sein Bruder“) gespielt wird.

    Ob auch Oscar-Preisträger Colin Firth („The King's Speech“) als Eggsys Mentor Harry Hart alias Galahad erneut auftritt, ist aktuell Thema zahlreicher Spekulationen zum Film. Entsprechende Gerüchte wurden erst kürzlich von einem Tweet Egertons und dem ersten offiziellen Teaser-Poster zum Film befeuert. Schlauer werden wir dann spätestens am 13. Juli 2017 sein, wenn „Kingsman 2: The Golden Circle“, bei dem wie schon beim ersten Teil Matthew Vaughn („X-Men: Erste Entscheidung“) das Regieruder in der Hand hält, in den hiesigen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top