Mein Konto
    "Black Panther": John Boyega übernimmt doch keine Rolle in der Comic-Adaption von Ryan Coogler

    Nachdem ein Gerücht laut wurde, wonach „Star Wars“-Hauptdarsteller John Boyega für eine Rolle in der Superheldenverfilmung „Black Panther“ im Gespräch sei, hat sich der Agent des Schauspielers nun gemeldet und eine Beteiligung dementiert.

    Lucasfilm Ltd.

    Kürzlich konnten wir euch von einem Gerücht berichten, demzufolge John Boyega für eine Rolle in der Marvel-Comicverfilmung „Black Panther“ im Gespräch sei. Der britische Schauspieler ist derzeit mit den Dreharbeiten zu „Star Wars 8“ beschäftigt, der am 14. Dezember 2017 in den Kinos startet. Nur wenige Wochen später, am 15. Februar 2018, soll „Black Panther“ unsere Leinwände erobern – doch John Boyega kann sich allein auf seine Rolle des Finn im neuen „Krieg der Sterne“ konzentrieren. Sein Agent Femi Oguns bestätigte über Twitter, dass sein Klient bei „Black Panther“ keine Rolle übernehme.

    Die Gerüchte um einen möglichen Part im Solo-Abenteuer des katzengleichen Helden wurden innerhalb der vergangenen Tage zusätzlich befeuert, als Marvel-Chef Kevin Feige begonnen hatte, John Boyega bei Twitter zu folgen.

    Neben Femi Oguns vermeldete auch der Hollywood Reporter ein Dementi, nachdem sich Boyegas Sprecher an das Branchenblatt wendeten. Das bestätigte Schauspieler-Ensemble von „Black Panther“ ist jedoch auch ohne Boyega hochkarätig: Neben Hauptdarsteller Chadwick Boseman sind u. a. Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o und Andy Serkis an Bord.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top