Mein Konto
    "Kingsman: The Golden Circle": Jeff Bridges stößt zum Cast der Spionage-Fortsetzung

    In „Kingsman: The Golden Circle“ geht Eggsy (Taron Egerton) wieder seiner Berufung als Nachwuchsspion nach. Neuzugang Jeff Bridges mischt ebenfalls in der Fortsetzung mit.

    Universal Pictures International France

    Die Dreharbeiten zur Spionage-Fortsetzung haben bereits begonnen. Die Darstellerriege besteht bereits aus Rückkehrern und neuen Gesichtern: Taron Egerton ist wieder als Nachwuchsspion Gary „Eggsy“ Unwin dabei, Mark Strong kehrt als Kingsman-Kollege Merlin zurück - und auch mit dem totgeglaubten Harry Hart (Colin Firth) soll es ein Wiedersehen geben. Neu dabei sind Halle Berry als CIA-Agentin Ginger, Pedro Pascal als Jack Daniels sowie Elton John und Channing Tatum in unbekannten Rollen. Julianna Moore soll die Gegenspielerin mimen. Damit hat Regisseur Matthew Vaughn bereits eine namhafte Riege an Stars für sein Sequel zu „Kingman: The Secret Sercive“. Und nun gibt es einen weiteren Neuzugang: Niemand Geringeres als „The Big Lebowski“-Dude Jeff Bridges gesellt sich dazu, wie er auf Twitter verkündete. Dabei lässt er allerdings offen, in welcher Rolle man ihn zu sehen bekommt.

    Schon Tatum und John machten ihre Verpflichtungen mit Teaser-Postern publik. Eggsy und Merlin verbünden sich in „Kingsman: The Golden Circle“ mit der US-Agentin Ginger (Berry). Ihr gemeinsames Ziel ist es, die skrupellose Poppy (Moore) aufzuhalten. Kinostart ist am 13. Juli 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top