Mein Konto
    "Mehr Grusel und Lacher": Dan Aykroyd lobt "Ghostbusters" mit Melissa McCarthy

    Nachdem Melissa McCarthy erst kürzlich den neuen „Ghostbusters“ verteidigte, schlägt sich nun auch Original-Geisterjäger Dan Aykroyd auf ihre Seite. Und wenn es nach ihm geht, übertrumpft der neue Teil die zwei bisherigen sogar in mancher Hinsicht.

    Sony Pictures Home Entertainmen

    Seit Monaten schon sorgt Paul Feigs kommendes Geisterjägerinnen-Abenteuer „Ghostbusters“ im Netz für Kontroversen. Auch auf FILMSTARTS scheiden sich die Geister bezüglich der Neuausrichtung des titelgebenden Teams und Casting-Entscheidungen. Selbst Hauptdarstellerin Melissa McCarthy, die in der Fantasy-Komödie in die Rolle von Geisterjägerin Abby schlüpft, äußerte sich kürzlich zu all den negativen Kommentaren zahlreicher Nörgler, die damit Hass in die „künstliche Welt des Internets“ bringen. Weniger konfrontativ meldete sich nun Ex-Ghostbuster Dan Aykroyd zu Wort, der das kommende Kino-Abenteuer bereits gesehen hat und es nun auf seiner Facebook-Seite lobte.

    Laut Aykroyd habe Feigs „Ghostbusters“ sogar noch mehr Grusel und noch mehr Lacher zu bieten als „Ghostbusters – Die Geisterjäger“ und „Ghostbusters 2“, in denen Aykroyd in die Rolle von Dr. Raymond Stantz schlüpfte: „Ich sah die Testvorführung des neuen Films. Abgesehen von den brillanten, unverfälschten Leistungen des weiblichen wie männlichen Casts, hat er mehr Lacher und mehr Grusel als die ersten beiden Filme und Bill Murray ist dabei! Als einer von Millionen männlicher Fans und Ray Stantz werde ich dafür zahlen, das zu sehen und alle meine Freunde mitnehmen!“

    Ob die Kritiker Aykroyds enthusiastische Meinung zu dem Film teilen werden, wird sich in naher Zukunft zeigen, wenn die ersten Rezensionen zu „Ghostbusters“ erscheinen. In den deutschen Kinos startet das Geisterjägerinnen-Abenteuer mit McCarthy, Kristen Wiig („Zoolander No. 2“), Kate McKinnon („Ted 2“) und Leslie Jones („Top Five“) am 4. August 2016. Die Original-Geisterjäger Bill Murray und Dan Aykroyd haben beide Gastauftritte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top