Mein Konto
    "Fack Ju Göhte 3": Elyas M’Barek will Fortsetzung in Angriff nehmen

    „Fack Ju Göhte“ war ein Super-Hit, „Fack Ju Göhte 2“ war sogar noch erfolgreicher, da scheint ein dritter Teil doch nur Formsache zu sein. Elyas M’Barek will diesen auch machen, doch er ist dabei von jemand anderem abhängig.

    Constantin Film

    Was Elyas M’Barek laut der Kollegen der BILD nun sagte, dürfte alle „Fack Ju Göhte“-Fans freuen. Natürlich will der Star einen dritten Teil der Pennäler-Komödien-Reihe machen: Er habe Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin schon vor Monaten signalisiert, dass er dabei sei. Eine wichtige Personalie, ohne die ein Sequel nicht möglich wäre, ist damit geklärt. Doch für ein wenig Ernüchterung müssen wir auch sorgen: Dass der Film deswegen wirklich bald kommt, ist keinesfalls sicher, denn scheinbar hat sein guter Freund Dagtekin ihm noch nicht geantwortet. So darf gerätselt werden? Will der Autor, der auch „Türkisch für Anfänger“ erfand und erfolgreich ins Kino brachte, vielleicht erst einmal etwas anderes machen?

    Auch dann können Fans sicher sein, dass er wieder auf Elyas M’Barek zurückgreifen kann. So erklärte der Schauspieler weiter, dass er Bora Dagtekin gesagt habe, dass er auch gerne dabei sei, wenn dieser etwas anderes machen wolle. Die momentane Traumkombination des deutschen Films dürfte uns also noch eine Weile erhalten bleiben – ob mit „Fack Ju Göhte 3“ oder mit „Türkisch für Anfänger 2“ oder mit einem ganz anderen Film.

    Fast 7,4 Millionen Zuschauer schauten „Fack Ju Göhte“ 2013 in Deutschland. Die Komödie war damit der mit deutlichem Abstand erfolgreichste Kinostart des gesamten Jahres. Das Sequel „Fack Ju Göhte 2“ sahen sogar bislang über 7,6 Millionen Zuschauer. Nur „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ lockte von allen 2015 gestarteten Filmen in Deutschland mehr Zuschauer in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top