Mein Konto
    In Gedenken an Anton Yelchin: Seine sieben besten Rollen
    Von Johanna Slomski — 20.06.2016 um 09:36

    Die Nachricht von Anton Yelchins viel zu frühem Tod schockte am Sonntag (19.6.) die ganze Welt. Wir erinnern uns an 7 besonders gelungene Darstellungen des russisch-stämmigen US-Schauspielers, an die wir auch in Zukunft gerne zurückdenken werden.

    Platz 7: „Charlie Bartlett“ (Jon Poll, 2007)

    Anton Yelchin in der Titelrolle: In „Charlie Bartlett“ beweist er sich als aufstrebender Jungschauspieler, indem er in der Titelrolle seine Schule als ebenso sympathischer wie weltfremder Sonderling mit entwaffnenden Charme komplett auf den Kopf stellt. Nach einigen Rollen als Kinderstar (und einer anderen Glanzleistung, auf die wir noch zu sprechen kommen) zeigte Yelchin so, dass er auch mühelos einen Film tragen kann und im Erwachsenen-Filmbusiness eine große Zukunft hat.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top