Mein Konto
    Anime "Tokyo Ghoul" bekommt Realverfilmung

    Als der Student Ken Kaneki eines Tages zu einem Halbghul wird, eröffnet sich ihm eine völlig fremde Welt. Nach dem Manga von Sui Ishida und der Anime kommt „Tokyo Ghoul“ nun auch in die Kinos. Kentarō Hagiwara inszeniert die Realverfilmung.

    Studio Pierrot

    Zum düsteren Manga und Anime „Death Note“ gibt es bereits einige Realverfilmungen und weitere sind derzeit in der Mache - unter anderem die Hollywood-Verfilmung von Adam Wingard sowie die japanische Live-Action-Serie, bei der Masataka Kubota in die Rolle von Yagami schlüpft. Der Darsteller wird sich nun ein weiteres Mal an eine Anime-Realverfilmung wagen. In der geplanten Live-Action-Version von „Tokyo Ghoul“ verkörpert er Hauptfigur Ken Kaneki, während sich Kentarō Hagiwara um die Regie kümmert. Fumika Shimizu („Hentai Kamen“) ist als Tōka Kirishima an Bord.

    Auf den Manga von Sui Ishida folgte 2014 bereits die Anime. Darin geht ein Date für den Studenten Ken Kaneki völlig schief, als er erfahren muss, dass ihn die mysteriöse Liz Kamishiro verspeisen will. Sie ist ein nämlich ein Ghul und auf Menschenfleisch angewiesen. Doch sie wird durch einen plötzlichen Unfall daran gehindert, ihn zu fressen. Sein Leben hängt dennoch am seidigen Faden. Bei einer Notoperation werden ihm Liz‘ Organe eingepflanzt. Er ist gerettet, aber zu welchem Preis: Zu den Nebenwirkungen gehört der unbändige Appetit auf menschliches Fleisch. Ken ist der erste Halbmensch/Halbghul der Welt und muss ich erst einmal an sein neues Leben gewöhnen…

    Die Dreharbeiten sollen von Juli bis September 2016 stattfinden, sodass der Realfilm „Tokyo Ghoul“ dann im Sommer 2017 in den japanischen Kinos gezeigt werden kann.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top