Mein Konto
    In einem Biopic will Oscar-Preisträgerin Meryl Streep von "Dating Queen"-Star Amy Schumer gespielt werden

    Sollte es eines Tages ein Biopic über das Leben von Meryl Streep geben, hat die mehrfache Oscar-Preisträgerin schon jetzt einen Wunsch, wer in ihre Rolle schlüpft. „Dating Queen“-Darstellerin Amy Schumer ist die Auserwählte.

    Universal / Constantin

    Wenn es nach FILMSTARTS geht, ist der neue Stephen-Frears-Film „Florence Foster Jenkins“ ein heißer Kandidat für die nächste Oscarverleihung. Natürlich ist auch mit einer Nominierung für Hauptdarstellerin Meryl Streep zu rechnen, sie durfte sich schließlich bereits 19 Mal Hoffnung auf den Goldjungen machen und nahm ihn schon drei Mal mit nach Hause. Dass ihr eigenes Leben eines Tages verfilmt werden könnte, ist also gar nicht so abwegig. Und wer darf Streep dann spielen? Sie hätte da schon eine Idee…

    „Amy Schumer, natürlich“, antwortete Streep in einem Interview mit der Huffington Post auf die Frage, wer sich in einem Biopic in sie verwandeln solle. Eine Reaktion von Amy Schumer ließ nach der Veröffentlichung des Gesprächs ebenfalls nicht lange auf sich warten. „Holy shit“, twittere sie und teilte einen Link zum Interview mit ihren Followern.

    Schumer machte sich in den vergangenen Jahren einen Namen als Stand-up-Comedian und schrieb die Komödie „Dating Queen“, in der sie auch die Hauptrolle übernahm. Von Streep als Favoritin auserwählt zu werden, ist mit Sicherheit eine große Ehre für sie.

    „Florence Foster Jenkins“ läuft ab dem 24. November 2016 in den deutschen Kinos. Bis wir ein Meryl-Streep-Biopic in den Kinos zu sehen bekommen, werden allerdings bestimmt noch einige Jahre ins Land gehen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top