Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Jordana Brewster ist nicht sicher, ob ihre Figur Mia im Film zurückkehrt

    Zwar wird Jordana Brewster immer wieder in Cast-Listen für den kommenden Auto-Actioner „Fast & Furious 8“ genannt, doch sicher ist nicht, ob sie tatsächlich mit dabei ist. Nun erklärte Brewster, selbst sie wisse noch nichts Genaues…

    Universal Pictures International

    Mia (Jordana Brewster) ist in der „Fast & Furious“-Reihe die Schwester von Dominic Toretto (Vin Diesel) und die Frau von Brian O'Conner, den wir in „Fast & Furious 7“ nach dem Tod von Darsteller Paul Walker zum letzten Mal gesehen haben. Am Ende des siebten Teils der Filmreihe verlässt Brian gemeinsam mit Mia seine Crew, womit beide Figuren offiziell aus dem übergreifenden Handlungsbogen ausgeschieden sind. Doch warum sollte Mia nicht zurückkehren? Ob sie im anstehenden „Fast & Furious 8“ zu sehen sein wird, darüber wird bereits seit geraumer Zeit gerätselt – auf den vielen Set-Fotos war Jordana Brewster bislang immerhin nicht zu sehen. Doch definitiv draußen ist sie auch nicht, das bestätigte nun Brewster selbst.

    Gegenüber /Film erklärte die Schauspielerin offen: „Ich bin mir nicht wirklich sicher, was mit meiner Rolle passiert.“ Da die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 8“ gerade abgeschlossen wurden, vermuten die Kollegen von SlashFilm zwei mögliche Szenarien: Entweder wurde bereits entschieden, ob Mia zurückkehrt, und Jordana Brewster darf bis zur offiziellen Verkündung dieser Information nicht darüber sprechen. Oder aber die Verantwortlichen haben tatsächlich noch nicht entschieden, ob Szenen, die eventuell schon mit Brewster gedreht wurden, in die endgültige Schnittfassung des Films aufgenommen werden. Auch in diesem Falle müsste Brewster darüber schweigen, dass sie Szenen gedreht hat, wüsste aber tatsächlich noch nicht, ob sie dann auch wirklich in „Fast & Furious 8“ zu sehen sein wird.

    Nach dem Abschied von Brian, der nach dem Tod von Paul Walker für einige Szenen in „Fast & Furious 7“ gedoubelt und per CGI ersetzt werden musste, würde die Rückkehr seiner Frau Mia, mit der Brian auch Kinder hat, natürlich Fragen nach Brians Verbleib aufwerfen. Sollten die Macher dafür keine zufriedenstellende Antwort finden, lassen sie Mia vielleicht lieber gleich ganz aus dem Spiel. Da Mia aber nicht nur Brians Frau ist, sondern auch Doms Schwester, ist ihre Rückkehr zur Crew, um womöglich ihren Bruder zu besuchen, aber auch nicht abwegig. Endgültige Antworten gibt es am 13. April 2017 im Kino, dann startet F. Gary Grays „Fast & Furious 8“. Mit dem ersten Trailer ist im Winter 2016 zu rechnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top