Mein Konto
    Blick hinter die Kulissen: Dwayne Johnson teilt lustige Videobotschaft vom "Jumanji"-Set

    Erst vor wenigen Tagen konnten wir uns einen ersten Eindruck von Jake Kasdans „Jumanji“-Fortsetzung verschaffen, jetzt nimmt Dwayne Johnson seine Fans via Facebook sogar mit ans Set im Dschungel. Außerdem spricht Karen Gillan über ihr knappes Outfit.

    Sony Pictures Home Entertainment

    Wie Dwayne Johnson („Fast & Furious 7“), Karen Gillan („The Big Short“), Jack Black („The D Train“) und Co. in der „Jumanji“-Fortsetzung von Regisseur Jake Kasdan („Sex Tape“) aussehen werden, wissen wir bereits. Schauspieler Kevin Hart („Central Intelligence“) teilte auf Instagram einen Schnappschuss des Ensembles mit seinen Followern und verriet außerdem, dass der Drehstart auf Hawaii gut verlief. Zuvor hatte sich die Filmcrew bereits von einem hawaiianischen Priester segnen lassen – Johnson hielt den spirituellen Moment mit seinem Handy fest.

    Jetzt hat „The Rock“ abermals ein Video auf Facebook geteilt, dieses Mal direkt vom Dschungel-Set und alles andere als ernst. „Ich bin hier mitten im Dschungel, ich denke, ich entdecke neues Land und ich habe kein Wasser“, erklärt Johnson aufgeregt seinen Followern und fügt hinzu, dass er bereits einen dreiköpfigen Fisch mit seinen bloßen Händen gefangen habe. Als die Kamera allerdings einen kleinen Schwenk nach rechts macht und die Filmcrew samt Equipment zeigt, wendet er sich theatralisch ab: „Du hast den Shot ruiniert“.

    Dass der „Jumanji“-Cast den Dreh weiterhin mit amüsanten Social-Media-Postings begleiten wird, dürfte ziemlich sicher sein. Auch Karen Gillan, die in die Rolle von Ruby Roundhouse schlüpft, meldete sich auf Twitter zu Wort und rechtfertigte sich für ihr ziemlich knappes Kostüm, das ein wenig an die 90er-Jahre-Heldin Lara Croft erinnerte: „Ja, ich trage Kleidung in Kindergröße und ja, das hat einen Grund“. Johnson unterstützte sie und ließ die Fans ebenfalls wissen, dass die Kostüme nicht ohne Grund etwas altmodisch gestaltet wurden.

    Die Dreharbeiten zur Fortsetzung zum Abenteuerfilm von 1995 sind zwar schon im vollen Gange, der Cast wächst allerdings trotzdem noch weiter. Wie Deadline berichtet, sind Rhys Darby („5 Zimmer Küche Sarg“) und Morgan Turner („The Answer Man“) jetzt ebenfalls mit von der Partie. „Jumanji“ startet am 27. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top