Mein Konto
    "This Is Us"-Star Sterling K. Brown stößt zum "Black Panther"-Cast

    Der Golden-Globe-nominierte Sterling K. Brown wird eine Rolle in Marvels „Black Panther“ übernehmen. Es ist die erste große Kinorolle für den Serienstar.

    NBC

    Der Cast des geplanten „Black Panther“-Films hat Zuwachs bekommen. Sterling K. Brown, der gerade in der Serie „This Is Us“ zu sehen ist, wird die Rolle des N’Jobu spielen. Brown verkörpert damit eine Figur, die Marvel exklusiv für sein Film-Universum einführen wird – in den Comics taucht N’Jobu bislang nicht auf. Das Studio beschreibt ihn als „eine Figur aus Black Panthers Vergangenheit.“

    „Black Panther“ soll am 16. Februar 2018 in die Kinos kommen. Chadwick Boseman („Get On Up“) schlüpft darin ins Kostüm des Königs von Wakanda: T’Challa aka Black Panther. Er wird damit der erste schwarze Hauptdarsteller in einem Marvel-Film sein. Außerdem komplettieren „Creed“-Star Michael B. Jordan, Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o („12 Years A Slave“) und Danai Gurira („The Walking Dead“) das Ensemble. Regie führt Ryan Coogler („Creed“).

    Für Sterling K. Brown ist dies der nächste große Schritt in seiner Karriere. Bisher war er in erster Linie im Fernsehen präsent. Seine Performance in „American Crime Story: The People v. O.J. Simpson“ brachte ihm jedoch einen gewaltigen Popularitätsschub. In der Serie übernahm er an der Seite John Travoltas und Cuba Gooding, Jr.s den Part des Anwalts Christopher Darden. Die Rolle brachte ihm 2016 den Emmy als Bester Nebendarsteller ein sowie eine Nominierung für die am 8. Januar 2017 verliehenen Golden Globe Awards.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top