Mein Konto
    "Gotham": Ist das der Joker? Fan puzzlet sich erstes Bild zum Batman-Bösewicht aus Promobildern zusammen

    Alles deutete darauf hin, aber bislang fehlte vom Joker in der Hitserie „Gotham“ noch jede Spur. Doch ein aufmerksamer Fan könnte jetzt den ersten Blick auf den legendären Batman-Widersacher ermöglicht haben...

    Metropolitan FilmExport

    Die dritte Staffel der Hitserie „Gotham“ pausiert zwar gegenwärtig, aber dafür scheint es jetzt eine neue, wenngleich inoffizielle „Enthüllung“ gegeben zu haben. Denn offenbar hat ein Fan im Internet den ersten Blick auf den Joker ermöglicht – zusammengesetzt aus mehreren Einzelbildern.

    Schon seit Beginn der Serie waren viele Fans der Meinung, dass die beliebte Figur des Jerome Valeska (Cameron Monaghan) das Potenzial für einen zukünftigen Joker hätte. Und auch als Jerome in der zweiten Staffel das Zeitliche segnete, hofften viele, dass er eines Tages zurückkommen würde. Im August 2016 kündigte Produzent John Stephens seine Rückkehr für die dritte Staffel an, doch bislang war er noch nicht zu sehen. Doch begleitend mit der Werbung für die zweite Hälfte der Staffel begann Darsteller Monaghan Fotos von sich im Internet zu posten und heizte damit die Spekulationen an.

    Auf den zum Teil wieder gelöschten Bildern waren aber stets nur Teile von Monaghans Gesicht in Nahaufnahme zu sehen, die noch nicht viel verrieten. Aber via Moviepilot.com erreichte uns nun ein Bild des Instagram-Nutzers „cameronvaleska“, bei dem der User alle bisher einzeln veröffentlichten Fotos von Monaghan zu einem Ganzen zusammengefügt hat. Und offenbar wird er in etwas anderer Gestalt zur Serie zurückkehren. Hier ist das entsprechende Bild für euch:

    11 days! 🤡 • #cameronmonaghan #jeromevaleska #iangallagher #jerome #gotham #shameless #joker #batman #cam #gorgeous #fans #beautiful #gallagher #gallavich #amazing #follow #villian #thegiver #cameron #noelfisher #lipgallagher #mickeymilkovich

    Ein von Cameron Monaghan Fans (@cameronvaleska) gepostetes Foto am

    Wenn das nicht Ähnlichkeiten mit dem Joker hat, was dann? Ab dem 16. Januar 2017 wird die dritte Staffel von „Gotham“ fortgesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top