Mein Konto
    Mit falscher Nase und alberner Frisur: Nicolas Cage im ersten Trailer zu "Arsenal"

    Über den ersten Trailer zum Thriller „Arsenal“ lässt sich vor allem sagen, dass Nicolas Cage sein Frisuren-Repertoire um eine weitere interessante Haupthaar-Variante erweitert. Mit an Bord sind auch noch John Cusack und Adrian Grenier.

    Die Lindel-Brüder Mikey (Johnathon Schaech) und JP (Adrian Grenier) halten zusammen wie Pech und Schwefel, seit sie als Jugendliche auf sich alleine gestellt waren und sich nur auf den jeweils anderen verlassen konnten. Als Erwachsene gehen sie unterschiedliche Lebenswege: JP wird ein ehrbarer Geschäftsmann, während sich Mikey als Schmalspur-Ganove durchschlägt. Als Mikeys Tochter vom gnadenlosen Gangster-Boss Eddie King (Nicolas Cage) gekidnappt wird, will JP sie befreien und holt sich dafür Hilfe von seinem alten Kumpel Sal (John Cusack).

    Arsenal“ firmierte zuvor unter dem Titel „Philly Fury“ und wurde von Steven C. Miller („Submerged - Gefangen in der Tiefe“) inszeniert. In den USA wird der Film am 6. Januar 2017 veröffentlich, der deutsche Starttermin ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top