Mein Konto
    Superstar Ed Sheeran plant einen Kinofilm: Es wird eine Mischung aus "Notting Hill" und "Once"

    Ed Sheeran ist aktuell einer der erfolgreichsten Musiker auf diesem Planeten. Nun will er auch noch einen Kinofilm machen. Die Musik stammt von ihm, er spielt die Hauptrolle und nennt Inspirationen.

    FX

    Seine ersten beiden Alben waren Millionenseller, sein drittes ist gerade erschienen und nun will Ed Sheeran auch noch einen Film machen. Der Musik-Superstar verriet der britischen Boulevardzeitung Sun in einem Interview, dass er bereits konkrete Pläne habe.

    Ihm schwebe ein britischer Indiefilm vor, mit hauptsächlich unbekannten Gesichtern an seiner Seite, denn er selbst spielt natürlich die Hauptrolle. Zudem soll es in dem Musical zahlreiche Songs von ihm geben. Als Inspirationen dienen ihm dabei „Notting Hill“ und „Once“. Eine Mischung aus diesen Werken sei ein guter Start. Sheeran befindet sich nach eigener Aussage auch bereits im Gespräch mit einem Regisseur, dessen Identität er aber noch nicht verraten wolle.

    Der Sänger hatte bereits einen kleinen Cameo-Auftritt in „Bridget Jones' Baby“ sowie eine Nebenrolle in der kurzlebigen Serie „The Bastard Executioner“ von „Sons Of Anarchy“-Erfinder Kurt Sutter.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top