Mein Konto
    James Gunn dementiert: "Infinity Gauntlet" ist nicht der Titel von "Avengers 4"

    Gestern wurde vermutet, dass Zoe Saldana aus Versehen den vollen Titel von „Avengers 4“ verriet. Ihr „Guardians“-Regisseur James Gunn aber hat nun dementiert: Der Film heiße nicht „Avengers 4: Infinity Gauntlet“.

    Marvel Studios

    Marvel macht ein großes Geheimnis daraus, wie die für 2019 angesetzte Helden-Zusammenkunft „Avengers 4“ genau heißen wird – Produzent Kevin Feige bestätigte, dass der Titel ein Spoiler ist, also vielleicht etwas zum Inhalt von „Avengers 3: Infinity War“ verrät und man ihn deswegen erst nach dessen Kinostart bekanntgeben will. Nachdem aber Zoe Saldana, die als „Guardians“-Gamora an der Seite der Avengers kämpfen wird, über einen kommenden Dreh sprach, schien der „Avengers 4“-Titel verraten. Sie und ihre „Guardians“-Kollegen müssen demnach Ende 2017 wieder für einen „Avengers“-Film vor die Kameras, den Saldana „Gauntlet“ nannte. Heißt das vierte Kombo-Abenteuer also „Avengers 4: Infinity Gauntlet“? Nö, meint James Gunn.

    Von Yahoo gefragt, ob „Infinity Gauntlet“ der Titel ist, verneinte James Gunn – er vermutet, dass sich Zoe Saldana schlicht versprochen und statt „Infinity War“ eben „Infinity Gauntlet“ gesagt habe. Weil Saldana im Interview aber von zwei Teilen sprach, ergibt Gunns Erklärung nur Sinn, sollte die Schauspielerin zwei Teile der „Avengers 3“-Dreharbeiten gemeint haben und nicht die Dreharbeiten zu „Avengers 3“ und „4“. Auf die Frage nach dem Stand von „Infinity War“ sagte sie: „Wir sind mittendrin. Ich glaube, die Guardians haben ihre Aufnahmen fertig, was ‚Infinity War‘ betrifft – den ersten Teil – und wir alle müssen für ‚Gauntlet‘ zurück, später dieses Jahr.“ Hier noch mal der Originalausschnitt des Interviews am roten Teppich der „Guardians 2“-Premiere:

    Das „Avengers”-Abenteuer nach dem Auftakt von 2012 und „Age Of Ultron” 2015 wurde zunächst als „Avengers - Infinity War Part I“ und „Avengers - Infinity War Part II“ angekündigt. Daher liegt der Schluss nahe, dass sich Zoe Saldana tatsächlich auf zwei Filme bezog. ‚Gauntlet‘ könnte auch nach Gunns Dementi schlicht ein Arbeitstitel für den vormals „Part II“ genannten Film sein.

    Marvel

    Oberschurke Thanos wird dem Riesen-Ensemble an Helden in „Avengers 3: Infinity War“ mächtige Probleme bereiten, nachdem er sich die bisherigen Filme über nur im Hintergrund aufhielt. In den „The Infinity Gauntlet”-Comics gelang es ihm, alle Infinity-Steine zusammenzubekommen – seine Macht ist damit unermesslich.

    James Gunns „Guardians Of the Galaxy Vol. 2“ startet am morgigen 27. April 2017. Die deutschen Kinostarts von „Avengers 3: Infinity War” und „Avengers 4” sind für den 26. April 2018 und den 25. April 2019 angesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top