Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit einem "Memento"-ähnlichen Thriller und Genre-Kino aus Deutschland

    Kevin Hart im Remake der kultigen Komödie „Ferien zu Dritt“ und deutsches Genre-Kino – das und noch viel mehr findet ihr heute in unserem Casting-Überblick.

    Sony Pictures

    The Great Outdoors

    mit Kevin Hart

    Remake der Komödie „Ferien zu Dritt“ um einen Mann, der einen erholsamen Urlaub verbringen will und dann von seinem Schwager genervt wird...

    Das dritte Sterben

    von Philipp Leinemann („Wir waren Könige“, „Polizeiruf 110: Im Schatten“)

    mit Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling, Katharina Lorenz, Claudia Michelsen, Axel Prahl und Antje Traue

    Regisseur Philipp Leinemann und Hauptdarsteller Ronald Zehrfeld wollen uns nach dem starken „Wir waren Könige“ weiteres Genre-Kino aus Deutschland liefern. Dieses Mal geht es um einen BND-Agenten, der auf eigene Faust einem Komplott auf die Spur kommt.

    Summiteer Film

    Reach

    von Jarret Tarnol („Zombies - An Undead Road Movie“, „Avengers Of Justice: Farce Wars“)

    mit Garrett Clayton, Jordan Doww, Corbin Bernsen und Joey Bragg

    Drama um einen Jungen, der sich das Leben nehmen will, dann aber eine neue Freundschaft schließt.

    Doe

    von Justin Foia

    mit Mira Sorvino, Timothy Davis, Tatyana Ali und Matthew St. Patrick

    Thriller, der von den Machern selbst mit Christopher Nolans „Memento“ verglichen wird, um einen Mann ohne Erinnerung, aber mit besonderen Fähigkeiten…

    TV One

    The Women With Silver Wings

    von Thomas Kail („Grease: Live“, „Hamilton“)

    Regisseur Thomas Kail, der mit „Hamilton“ den Broadway-Super-Hit schlechthin ablieferte, inszeniert nun statt für die Bühne für die große Kinoleinwand. Er erzählt die wahre Geschichte einer Gruppe von Frauen, die im Zweiten Weltkrieg für die Air Force flogen.

    Welcome Home

    von George Ratliff („Teufelskind Joshua“)

    mit Aaron Paul und Emily Ratajkowski

    „Breaking Bad“-Star Paul und Supermodel Emily Ratajkowski spielen im Thriller ein Ehepaar, das bei einem Italien-Urlaub die angespannte Beziehung reparieren will. Doch ihr Vermieter hat andere Pläne für seine Gäste…

    StudioCanal

    Scythe

    Die „10 Cloverfield Lane“-Autoren Josh Campbell und Matt Stuecken adaptieren den Sci-Fi-Bestseller um eine Welt ohne Krankheiten, in der sogenannte Scythes wahllos Menschen töten, um eine Überbevölkerung zu verhindern. Mögliche Darsteller und ein Regisseur stehen noch nicht fest.

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top