Mein Konto
    "American Assassin": Erster deutscher Trailer zur Mitch-Rapp-Romanverfilmung mit Dylan O'Brien und Michael Keaton
    Von Annemarie Havran — 10.05.2017 um 11:02

    In „American Assassin“ spielt „Maze Runner“-Star Dylan O’Brien einen jungen Agenten mit Autoritätsproblemen, Michael Keaton seinen Ausbilder. Hier ist der erste deutsche Trailer zum Leinwand-Abenteuer von Romanheld Mitch Rapp:

    Mitch Rapp (Dylan O’Brien) musste schon in jungen Jahren viele Verluste erleiden und will nun diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die ihm dieses Leid antaten: Terroristen. Also lässt er sich von der CIA rekrutieren und will unbedingt vom Besten lernen, dem berühmt-berüchtigten Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton). Doch weder ist es leicht, in Hurleys Ausbildungscamp aufgenommen zu werden, noch gestaltet sich die Jagd auf Terroristen so einfach, wie Rapp es sich vorgestellt hat. Bei seinem ersten Einsatz muss Rapp an seine Grenzen gehen – und darüber hinaus…

    Der smarte und kompromisslose Agent Mitch Rapp hat seine Abenteuer bereits in zahlreichen Büchern erlebt, nun kommt die Verfilmung des Bandes „American Assassin“ ins Kino und wir erfahren, wie Rapp zu dem CIA-Profi wurde, als der er dann immer wieder gefährliche Missionen meistert. Das Buch-Franchise umfasst inzwischen 15 Romane – seit dem Tod des Figurenerfinders Vince Flynn im Sommer 2013 wird die Reihe von Kyle Mills fortgeführt, auf dessen Konto die jüngsten zwei Bände gehen.

    American Assassin“ kommt am 14. September 2017 ins Kino. In dem von Michael Cuesta („Kill The Messenger“) inszenierten Action-Thriller werden dann u. a. auch noch Taylor Kitsch („Lone Survivor“), Sanaa Lathan („The Perfect Guy“) und Scott Adkins („Doctor Strange”) zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top