Mein Konto
    "James Bond 25": Daniel Craig will angeblich "Blade Runner 2049"-Regisseur

    Wer inszeniert „James Bond 25“, den wohl letzten Auftritt von Daniel Craig als Agent mit der Lizenz zum Töten? Mehrere Kandidaten sind im Rennen und scheinbar hat „007“ Daniel Craig einen ganz klaren Favoriten: Denis Villeneuve.

    Sony Pictures / MGM

    Schon seit einiger Zeit macht das Gerücht die Runde, dass insgesamt drei Regisseure auf der Kandidatenliste der Bond-Produzenten für den wohl finalen Auftritt von Daniel Craig stehen. Denis Villeneuve („Sicario“), Yann Demange („’71 – Hinter feindlichen Linien“) und David Mackenzie („Hell Or High Water“) seien die Favoriten, wie zuerst Deadline im Juli 2017 berichtete und mittlerweile mehrere andere Branchenblätter bestätigen. Nun gibt es das nächste Gerücht dazu: Craig selbst habe einen Wunschkandidaten für die Regie von „James Bond 25“.

    Laut dem Journalisten Baz Bamigboye von der DailyMail habe sich Daniel Craig schon mit Denis Villeneuve getroffen. Und der Regisseur, der als nächstes „Blade Runner 2049“ in die Kinos bringen wird, sei seine erste Wahl. Auch die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson hätten schon Gespräche mit Villeneuve geführt.

    James Bond als Mega-Franchise: Amazon und Apple steigen in den Bieterkrieg um 007-Rechte ein

    Baz Bamigboye gilt als jemand, der über beste Kontakte in Sachen James Bond verfügt. Er war zum Beispiel im Vorfeld von „Spectre“ der erste Journalist, der zu berichten wusste, dass Christoph Waltz Teil des Casts wird. Vor dem nun kommenden Bond-Abenteuer konnte er als erster enthüllen, dass Neal Purvis und Robert Wade wieder als Autoren an Bord sind. Wenn er also berichtet, dass Craig nach seinen Informationen Villeneuve haben will, stehen die Chancen sehr gut, dass etwas dran ist.

    Der 25. offizielle Bond-Film soll im November 2019 in die Kinos kommen. „Blade Runner 2049“ von Denis Villeneuve startet am 5. Oktober 2017. Der Filmemacher hat zudem eine Neuverfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker „Dune“ vor der Brust, will diese aber nicht direkt in Angriff nehmen, sondern eigentlich eine Pause einschieben. Wird es vielleicht nur eine Sci-Fi-Pause und er füllt diese mit einem Bond-Film?

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top