Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen 2": "Iron Fist"-Star David Sakurai wird zu Grindelwalds Helfer
    Von Annemarie Havran — 23.09.2017 um 12:52

    Die Fortsetzung von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wird bereits gedreht, doch noch immer stoßen neue Darsteller zum Cast. Nun ist auch David Sakurai bei „Phantastische Tierwesen 2“ an Bord.

    Warner Bros.

    Im Herbst 2018 geht es wieder in die magische Welt von Harry Potter: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat sein erstes Leinwand-Abenteuer überstanden, nun schickt ihn Regisseur David Yates in sein zweites. In „Phantastische Tierwesen 2“ sind neben Redmayne auch viele andere Rückkehrer aus „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ an Bord, beispielsweise Dan Fogler als Jacob Kowalski, Katherine Waterston als Tina Goldstein, Alison Sudol als Tinas Schwester Queenie und Ezra Miller als Credence Barebone. Doch auch viele neue Gesichter werden das Harry-Potter-Universum bevölkern und zu diesen zählt nun auch David Sakurai („Marvel's Iron Fist“).

    "Phantastische Tierwesen 2": Details zum Inhalt und weitere Darsteller

    Wie Deadline berichtet, schlüpft der Mime in die Rolle von Krall, einem ehrgeizigen und mürrischen Gefolgsmann von Gellert Grindelwald (Johnny Depp). Der Schwarzmagier Grindelwald führt nichts Gutes im Schilde und aufhalten kann ihn nun nur noch dessen ehemals bester Freund Albus Dumbledore (Jude Law) – mit Hilfe von Newt Scamander.

    Auch zu „Tierwesen 2“ hat Potter-Autorin J.K. Rowling das Drehbuch beigesteuert, im Kino starte das Fantasy-Abenteuer am 15. November 2018. Und das ist nur einer von vielen Filmen, auf die wir uns im Kinojahr 2018 freuen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top