Mein Konto
    "Auslöschung": Natalie Portman im ersten Trailer zum Thriller vom "Ex Machina"-Regisseur

    Im neuen Film des „Ex Machina“-Regisseurs Alex Garland untersucht Natalie Portman als Wissenschaftlerin ein kontaminiertes Gebiet. „Auslöschung“ ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans, hier ist der erste Teaser-Trailer:

    Etwas Düsteres lauert in der sogenannten „Area X“, in die Biologin Lena (Natalie Portman) gemeinsam mit einem Wissenschaftlerinnen-Team entsendet wird. Zusammen mit einer Anthropologin, einer Psychologin und einer Landvermesserin soll sie herausfinden, was in dem Gebiet vor sich geht, das vor 30 Jahren von einem mysteriösen Ereignis erschüttert wurde und seitdem jeden Forscher, der sich dorthin begab, todkrank hat zurückkehren lassen. Doch nicht nur das Gebiet selbst birgt Gefahren, auch die Geheimnisse der vier Frauen sorgen für Zündstoff während der Expedition…

    Auslöschung“, im Original „Annihilation“, ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jeff VanderMeer und Teil der Southern-Reach-Trilogie. Inszeniert wurde der Sci-Fi-Thriller von Alex Garland, dessen 2015er „Ex Machina“ mit 4,5 Sternen von FILMSTARTS ausgezeichnet wurde. Wenn „Auslöschung“ am 22. Februar 2018 ins Kino kommt, werden auf der Leinwand unter anderem auch noch Tessa Thompson („Creed - Rocky’s Legacy“), Gina Rodriguez („Jane The Virgin“), Jennifer Jason Leigh („The Hateful 8“), Tuva Novotny („Borg/McEnroe“) und Oscar Isaac („Ex Machina“) zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top