Mein Konto
    "The Killing Of A Sacred Deer": Deutscher Trailer zum bitterbösen Psycho-Thriller mit Colin Farrell und Nicole Kidman

    „Dogtooth“- und „The Lobster“-Regisseur Yorgos Lanthimos begibt sich auch mit seinem neuen Film „The Killing Of A Sacred Deer“ wieder in surreale Abgründe – die sich nun auch im deutschen Trailer bereits andeuten.

    Der erfolgreiche Herzchirurg Steven Murphy (Colin Farrell) und seine Frau, die Augenärztin Anna (Nicole Kidman), führen gemeinsam mit ihren zwei Kindern ein augenscheinlich perfektes Dasein. Doch wird die Familie allmählich zersetzt, als der 16-jährige Martin (Barry Keoghan) in ihr Leben tritt. Nachdem Martins Vater auf Stevens OP-Tisch verstarb, hat Steven eine Freundschaft zu dem Jungen aufgebaut, die dieser gerne auch auf den Rest der Familie ausweiten will. In Wahrheit verfolgt der Teenager jedoch einen perfiden Racheplan...

    The Killing Of A Sacred Deer

    Für ihren zweiten englischsprachigen Film konnten der griechische Filmemacher Yorgos Lanthimos und sein Stamm-Co-Autor Efthymis Filippou bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes den Preis für das beste Drehbuch einheimsen. In unseren Augen ist „The Killing Of A Sacred Deer“ provokant, beklemmend und höllisch unterhaltsam – in den deutschen Kinos startet das von der griechischen Mythologie inspirierte Rache-Drama am 28. Dezember 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top