Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Knisternde Erotik im Trailer zu "Sadie - Dunkle Begierde" mit Analeigh Tipton
    Von Robert Laubenthal — 18.01.2018 um 17:30
    facebook Tweet

    Im elegant aussehenden Psychothriller „Sadie - Dunkle Begierde“ geht es in bester „Eyes Wide Shut“-Orgienszenen-Manier zur Sache. Wir haben den ersten Trailer mit viel nackter Haut für euch:

    Autorin Sadie (Analeigh Tipton) verfasst erotische Literatur und trifft bei einer Lesung ihrer Werke auf ihren Ex-Lover Alex (Jakob Cedergren). Dieser lädt Sadie zu einer Party in seine opulente Villa in Italien ein und nach einigem Zögern sagt Sadie zu. Dort stellt ihr Alex als erstes die ebenso attraktive wie mysteriöse Francesa (Marta Gastini) vor. Die beiden Schönheiten beginnen eine intime Beziehung, in der Sadie ihre sexuellen Grenzen auslotet. Doch plötzlich wird Sadie von Visionen heimgesucht, andere Gäste tauchen in der Villa auf und in der Wahrnehmung der Jungautorin verschwimmen zunehmend die Grenzen zwischen Realität und Albtraum. Die frivole Feier schlägt um in ein lebensbedrohliches Spiel aus Sex und Gewalt…

    Darstellerin Analeigh Tipton begann ihre Karriere als Model, doch trat sie in den vergangenen Jahren auch als Schauspielerin in Erscheinung. Tipton spielte etwa an der Seite von Miles Teller („Whiplash“) die Hauptrolle in „Two Night Stand“ und war auch in der Zombie-Komödie „Warm Bodies“ zu sehen. „Sadie – Dunkle Begierde“-Regisseur Craig Goodwill erklärte über sein Werk: „‘Sadie‘ handelt von Liebe und Lust und davon, wie wir bei der Suche nach dem einen oft das andere verlieren.“

    Sadie – Dunkle Begierde“ ist ab dem 23. Februar 2018 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top