Mein Konto
    The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel
     The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel
    18. Oktober 2018 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Thriller
    Regie: Tim Hunter
    |
    Drehbuch: Jerry Rapp, Matthew Wilder
    Besetzung: Nicolas Cage, Robin Tunney, Marc Blucas
    Originaltitel: Looking Glass
    User-Wertung
    2,5 16 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Tochter sind die Eheleute Ray (Nicolas Cage) und Maggie (Robin Tunney) am Boden zerstört. Sie erwerben ein abgelegenes Hotel in der Wüste, um sich dort eine neue Existenz aufzubauen. Doch seltsame Dinge gehen an dem Ort vor sich, und Ray entdeckt nach und nach, dass sich einst ein bizarrer Mord in dem Hotel ereignete. Als er dann auch noch einen geheimen Gang findet, der hinter den Spiegel eines der Zimmer führt, geraten sowohl Rays Leben wie auch seine geistige Gesundheit in Gefahr...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel
    The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel Trailer DF 2:01
    The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel Trailer DF
    3.017 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Shining" trifft "Basic Instinct": Trailer zum Erotik-Thriller "Looking Glass" mit Nicolas Cage
    News - Videos
    Ein Erotik-Thriller mit Nicolas Cage als potentiellem Psychopathen – eigentlich eine perfekte Rolle für den Schauspiel-Berserker,…
    Donnerstag, 25. Januar 2018
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Nicolas Cage, Rooney Mara und "Tremors 6"
    News - In Produktion
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem…
    Donnerstag, 22. September 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Cage
    Rolle: Ray
    Robin Tunney
    Rolle: Maggie
    Marc Blucas
    Rolle: Howard
    Ernie Lively
    Rolle: Tommy

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.062 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 1. Juni 2019
    Ein einsames Motel, ein Gang hinter den Zimmern durch die man in die Räume starren kann … ich glaube dem Film wurde es zum Verhängnis daß es „Bad Times at the El Royale“ gab der im ersten Moment den gleichen Ansatz hatte. Hier geht’s aber klein und zeitsparender zur Sache indem einfach die Geschichte eines Mannes gebracht wird der eben in seinem Hotel die Gäste stalkt. Für Nicolas Cage ist das Routinearbeit die ihm keine Chance für ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 11. Januar 2019
    Super Film. Nicolas Cage ist einfach Klasse.
    Spannung bis zur letzten Sekunde.
    İan from The Prayer [UK]
    Mabel
    Mabel

    1 Follower 2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 14. August 2019
    Immer wieder erstaunlich, wie Nicolas Cage es schafft, über die komplette Filmdauer hinweg, seine Mimik auf einen einzigen Gesichtsausdruck zu reduzieren. Aber nun zum Film: Aus dem Thema "Motel, in dem mysteriöse Dinge passieren" noch etwas Innovatives herauszuholen, stellt sicher eine Herausforderung dar. Aber hier ist echt komplett geschlampt wurden..hinsichtlich des Plots, des Spannungsaufbaus, der Charaktere usw. Wie bitte soll der Film ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Concorde Filmverleih GmbH
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top