Mein Konto
    "The Cloverfield Paradox" ab sofort auf Netflix: Erster Trailer und überraschende Veröffentlichung von "Cloverfield 3"

    Es ging direkt vor dem Super Bowl als Gerücht um, während des Sportereignisses bestätigte es Netflix dann: „The Cloverfield Paradox“, der dritte Teil der Filmreihe, ist nun auf dem Streamingdienst verfügbar... Dazu gibt es einen Trailer.

    Vor zehn Jahren (siehe „Cloverfield“) kam etwas auf die Erde. Heute erfahren wir warum, denn „The Cloverfield Paradox“ wird es enthüllen – und zwar ab sofort auf Netflix. Der Streamingdienst kündigte während des Football-Großereignisses Super Bowl an, dass der Film umgehend nach dem Ende des Spiels weltweit auf Netflix verfügbar ist, was sich auch mittlerweile bewahrheitete.

    Seit den frühen Morgenstunden des 5. Februar 2018 gibt es also den dritten Film in der von J.J. Abrams produzierten Reihe. In dem von Julius Onah inszenierten Thriller ist unter anderem auch Daniel Brühl zu sehen. An seiner Seite standen unter anderem Elizabeth Debicki, Gugu Mbatha Raw, Chris O’Dowd, Ziyi Zhang und David Oyelowo vor der Kamera.

    Neben dem obigen Trailer wurde im Rahmen des Super Bowls auch noch ein zweiter Spot veröffentlicht:

    Alle Super-Bowl-Trailer 2018

    Nachfolgend eine Übersicht aller Trailer und Spots, die rund um den Super Bowl 2018 veröffentlicht wurden.

    Filme

    Serien

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top